.

28.03.2023 - Wechsel Unterstellungsverhältnis PzBrig 21

10

Wechsel Unterstellungsverhältnis PzBrig 21

28.03.2023 - Wechsel Unterstellungsverhältnis PzBrig 21

5

Im Rahmen eines Appells wurde heute der erste Schritt zur Aufstellung "Mittlerer Kräfte" durchgeführt. Die #pzbrig21 , welche zukünftig vermutlich #Kavalleriebrigade21 heißen wird, gehört dann zu den Kräften, welche schnell in kürzester Zeit am Einsatzort sein werden - um uns und unsere Bündnispartner zu schützen.

86
Dazu gehört, dass sowohl das #PzBtl203, als auch unser #PzGrenBtl212 zwar noch hier in unserer #Garnisonsgemeinde verbleiben, jedoch anderen Brigaden (#pzlehrbrig9 sowie #pzgrenbrig37 ) unterstellt sein werden. Zur Familie der Brigade 21 gehört nun das #jgbtl91 . Insbesondere unsere #lippischepanzergrenadiere und unsere #patenkompanie , die 1./212 gehören zu den Urgesteinen und sind unverändert im Herzen des #lipperland fester Bestandteil.
#fwgaugustdorf #fwg #freiewähler #KreisLippe #Bundeswehr #transparentePolitik

910

 

Dieser Artikel wurde bereits 592 mal angesehen.

Kommentar zu 28.03.2023 - Wechsel Unterstellungsverhältnis PzBrig 21 ?

Kommentar schreiben:







Spam-Schutz

Aus Gründen der Sicherheit ist dieses Formular mit einem Schutz gegen unerwünschte E-Mails (Spam) versehen.



Powered by Papoo 2016
77867 Besucher