www.fwg-augustdorf.de / 3: Fraktion / 3.2: Martin Thiel > Martin Thiel stellt sich vor
.

Martin Thiel stellt sich vor

Autor: root 09.08.2021

Hallo Augustdorf,


obgleich ich kein gebürtiger Augustdorfer bin, so habe ich seit dem Jahre 2000 eine Enge Bindung zu dieser Gemeinde aufgebaut - dies und letztendlich ein schönes Plätzchen in der Natur haben mich damals bewogen, hier sesshaft zu werden. Als verheirateter Ehemann und Vater  habe ich diese Entscheidung nicht bereut. Da jegliches Gemeindeleben von der ehrenamtlichen Arbeit gestützt und getragen wird, war es daher auch verständlich für mich, sich hier einzubringen wo ich lebe - wo meine Familie lebt.

Als technisch orientierte Person aus den Branchen Elektro- und Informationstechnik, bin ich selbst stetig bestrebt Fortschritte zu erkennen und für unsere Gemeinde zu realisieren - dies auch gegenüber alteingesessenen Widerständen. Darüber hinaus bin ich als Berufsoffizier per Definition daran interessiert, nicht nur Deutschland, sondern auch unserer Gemeinde zu dienen - auf ehrbare Art und Weise.
Ich halte nichts von überholten oder gar veralteteten Meinungen ("Das haben wir immer schon so gemacht") - im Gegenteil, neues wagen, neues probieren , auch mal hinfallen aber den Blick stets nach vorne gerichtet.
Dies ist auch meiner sportlichen Natur zu verdanken - aktiv sein , Körper und Geist stets fordern und mobilisieren. 

Ich kann nicht jede Lösung anbieten - ich kann aber versprechen mich jeder Herausforderung zu stellen und gemeinsam mit Euch daran zu arbeiten wie wir die Herausforderungen zusammen lösungsorientiert angehen. Gemeinsames Gestalten und Wirken zählt ebenso dazu wie Mängel aufzeigen oder unbqueme Fragen zu stellen bzw. Sachverhalte zu hinterfragen. Jeden Menschen zufrieden zu stellen ist in der heutigen Gesellschaft schwerlich möglich - oft sind es Mehrheiten die entscheiden wie es weiter geht und leider sind oft auch Mehrheiten im Rat ungerecht und lassen eine tolle Idee (einfach weil sie jemand anderes hatte :-) ) ungeachtet.

Als Ratsmitglied stehe ich ungeachtet dieser Tatsachen stets für Euch ein, streitlustig, kritisch - stets ehrlich und im Sinne der Menschen!

Ihr habt Ideen, Vorschläge oder Euch drückt der Schuh?

Schreibt mir martin.thiel@fwg-augustdorf.de und verfolgt unsere Social Media Channels (Facebook oder Instagramm) , um auf dem Laufenden zu bleiben.

Dieser Artikel wurde bereits 336 mal angesehen.

Powered by Papoo 2016
8176 Besucher