www.fwg-augustdorf.de / 2: Aktuelles / News > FWG Fraktion Augustdorf stellt sich neu auf
.

FWG Fraktion Augustdorf stellt sich neu auf

Autor: root 29.01.2022

Fraktion_neu

Die neue Fraktion der FWG mit Katrin Knorr, Martin Thiel, Dennis Marx

Die Fraktion der Freien Wählergemeinschaft Augustdorf stellt sich neu auf

Nach Jahrzehnten erfüllender Fraktionsarbeit, haben Sabine Hartley und Manfred Oehlenberg Ihre Ratsmandate niedergelegt.
Mit der Ratssitzung am 27.01.22 verpflichten sich Katrin Knorr und Dennis Marx im Sinne der Gemeinde die gute Arbeit Ihrer Vorgänger*innen fortzusetzen.

Wir sind froh, dass uns die Erfahrung der beiden, im ersten Jahr nach der Kommunalwahl noch zur Verfügung stand.Dies schließt Peter Kaup, welcher bereits zuvor das Amt sowie sein Mandat abgelegt hat mit ein.

Unsere neue Fraktion wurde auf diese Weise vorbereitet, fähige Ratsarbeit leisten zu können.

Wir sind unseren Vorgängerinnen und Vorgängern im Rat und auch der Fraktion sehr denkbar für das Vertrauen und die gute Zusammenarbeit und freuen uns, dass wir den Kontakt auch weiterhin halten werden.


 

Ab jetzt nutzen wir unser Wissen und das uns entgegengebrachte Vertrauen, die Fraktion zu stärken und in den nächsten vier Jahren wieder zu wachsen.
Die FWG Fraktion unter Führung von Martin Thiel wird in die Zukunft blicken und eine ehrliche Politik betreiben. Vorurteilsfrei beginnen wir ein neues Kapitel, welches wir nutzen möchten, gemeinsam mit Euch, den Vereinen, Einwohnern*innen und anderen Vertretern*innen Augustdorf zu gestalten.
Wir bleiben dabei unseren alten Positionen treu und stehen damit weiterhin für eine umsichtige und gemeinwohlorientierte Politik für unser Augustdorf. Trotzdem nehmen wir uns auch den neuen Herausforderungen an und werden diesen zeitgemäß begegnen. Dazu gehört auch, dass wir uns nicht scheuen, unbequeme Fragen zu stellen.

Was das im einzelnen bedeutet, davon können sich die Bürger*innen gerne bei unseren öffentlichen Fraktionssitzungen, unseren freizeitlichen Events, aber auch gerne im persönlichen Austausch mit uns überzeugen.

Dankbar und optimistisch geht die neue Generation der Freien Wählergemeinschaft Augustdorf neuen und alten Herausforderungen entgegen.


MACHEN wir es zusammen - weil Augustdorf und die Menschen es wert sind.

 

Abschied_Oehlenberg1

Abschied von Manfred Oehlenberg durch den Bürgermeister Thomas Katzer und dem Leiter der Gemeindewerke Armin Zimmermann

Abschied_Oehlenberg2

Abschied_Oehlenberg3

Abschied in geselliger Runde
Bürgermeister Thomas Katzer, Manfred Oehlenberg, Martin Thiel, Katrin Knorr, Sabine Hartley, Peter Kaup, Dennis Marx

Dieser Artikel wurde bereits 505 mal angesehen.

Powered by Papoo 2016
23826 Besucher