www.fwg-augustdorf.de / 2: Aktuelles / News > Stellungnahme zur Spaltung der CDU in Augustdorf
.

Stellungnahme zur Spaltung der CDU in Augustdorf

Autor: root 28.08.2021

Scherbenhaufen CDU

Stellungnahme zur Spaltung der CDU

Stellungnahme zur Spaltung der CDU in Augustdorf

" Aufgrund der Streitigkeiten innerhalb der CDU , auch schon vor der Wahl, kommt dieser Schritt nicht ganz überraschend.
Es ist nur verwunderlich, das alle Ratsmitglieder zur Wahl trotzdem noch für die CDU angetreten sind und durch die Wähler bestätigt und gewählt wurden. Jetzt machen diese Personen den gleichen Schritt wie der frühere Fraktionsvorsitzende Harald Schulze.
Dieser Vorgang wurde damals teilweise heftig kritisiert. Ich sehe hier vom Grundsatz viele inhaltliche gleichen Hintergründe.
Es wird interessant sein zu sehen , ob es jetzt vermehrt ein unterschiedliches Abstimmungsverhalten zwischen der jetzt kleineren CDU und der neuen BDA-Fraktion geben wird.
Ansonsten erwarte ich aufgrund der gleichen handelnden Personen, keine größeren Veränderungen zur bisherigen politischen Arbeit."

Peter Kaup

Dieser Artikel wurde bereits 229 mal angesehen.

Kommentar zu Stellungnahme zur Spaltung der CDU in Augustdorf?

Kommentar schreiben:







Spam-Schutz

Aus Gründen der Sicherheit ist dieses Formular mit einem Schutz gegen unerwünschte E-Mails (Spam) versehen.

Damit Sie dieses Formular absenden können, lösen Sie bitte die folgende Aufgabe.




Powered by Papoo 2016
2682 Besucher